Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/saurekirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey ho..war heute sehr komisch drauf, ist irgendwie einer dieser merkwürdigen Tage..sorry andrea, dass ich so strange drauf war..hoffe, bist net genervt von mir! Danke, dass du immer für mich da bist.

Glaube, ich geh morgen net in die Schule, bin erkältet und selber schuld dran, ohne Jacke draußen rumgejumpt.

Lüg mich an

 

Bitte lüg mich doch an!

 

Sag mir weiter, wie sehr du mich vergötterst,

 

wie sehr du mich brauchst,

 

wie gut wir zusammenpassen.

 

Ich schlage dich, wenn du dich trauen würdest loszulassen!

 

 

 

Ja, lüg mich an,

 

damit alles weiter so gut läuft wie bisher.

 

Das Leben ist doch gar nicht schwer.

 

Man kann sich alles einbilden,

 

und sich sein Ich aufbauen,

 

ganz ohne zu klauen.

 

 

 

 

4.2.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung