Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/saurekirsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Oh man, war das gestern ein Tag...total verpennt gewesen, weil wir am Donnerstag im Funpark waren und dann ne fette Erkältung zugezogen. Mit Andrea und Nicool noch ein hamma-depri-Gespräch geführt, wohu! Heute abend Schlachtfest ..hab irgendwie kein Bock..

Naja, dann mal los..

3.2.07 10:29


Hey ho..war heute sehr komisch drauf, ist irgendwie einer dieser merkwürdigen Tage..sorry andrea, dass ich so strange drauf war..hoffe, bist net genervt von mir! Danke, dass du immer für mich da bist.

Glaube, ich geh morgen net in die Schule, bin erkältet und selber schuld dran, ohne Jacke draußen rumgejumpt.

Lüg mich an

 

Bitte lüg mich doch an!

 

Sag mir weiter, wie sehr du mich vergötterst,

 

wie sehr du mich brauchst,

 

wie gut wir zusammenpassen.

 

Ich schlage dich, wenn du dich trauen würdest loszulassen!

 

 

 

Ja, lüg mich an,

 

damit alles weiter so gut läuft wie bisher.

 

Das Leben ist doch gar nicht schwer.

 

Man kann sich alles einbilden,

 

und sich sein Ich aufbauen,

 

ganz ohne zu klauen.

 

 

 

 

4.2.07 19:48


Lithium- don't want to lock me up inside
lithium- don't want to forget how it feels without
lithium- I want to stay in love with my sorrow
oh but God I want to let it go
5.2.07 16:57


there are times
when u feel
that u don’t no where u fit in
so you hide
what is real
even when it hurts you pretend
to be the one
that you think
everybody wants you to be
now I see

ich will nur weg von hier...
6.2.07 12:38


Ich war so dumm zu denken,

 

ich wäre nichts wert.

 

Ich war so dumm zu denken,

 

ich hätte dich nicht verdient.

 

Ich war so dumm zu handeln,

 

ohne zu denken.

 

Ich war so dumm,

 

zu dumm um so vieles zu erkennen!

 

6.2.07 18:35


HOI Leutschas..

ich hoffe, dass ich das bald geregelt kriege mit dem LAyout, bin ja noch son HTML-Loser..Betonung liegt auf noch xD

JA und dann wird das ne Seite voller Fotos von der Fickkuchen-Gang..und der STreifengang..hihi..

@Andrea+Nicool: Wir müssen den Song unbedingt nochmal aufnehmen,der ist soo tohl!

Bye (es wäre escht gediegen, wenn ihr wenn ihr schon auf der Seite seid, Kommentare oder so hinterlasst. Thx)

11.2.07 14:57


There is a storm in my heart

16.2.07 23:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung